Abiturjahrgang 1989
des Hermann-Billung Gymnasium Celle>

 Liebe Leute

Diese Seite ist als Anlaufstelle gedacht, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Falls jemand also Umzieht, seinen Namen, seine Email ändert, oder Kontakt zu jemandem aufnehmen möchte, dessen Adresse er nicht kennt, ist dies der richtige Weg es Kund zu tun. Kontakt

In der Bildergalerie könnt ihr euch Fotos vom HBG, vom Abi-Umzug 1989, einige Gruppenfotos und Bilder von den Abitreffen anschauen.

Wir sind immer auf der Suche nach alten/neuen Fotos, also BITTE immer her damit!

Hier findet ihr die vollständige Liste unseres Jahrgangs. Jahrgang Abi '89

Zukünftige Abitreffen werden, neben dem Weg über den Email-Verteiler, dessen Aktualität in euren Händen liegt, natürlich auch hier angekündigt.

 20 Jahre Abi

Das Abitreffen hat am 06.06.2009 im Inter-City Hotel Celle stattgefunden, nachdem Herr Schrafnagel freundlicherweise einen Rundgang durch unsere alte Schule ermöglichte.
Fotos dazu in der Galerie.